Der Ring als Schmuckstück ist wohl die schönste Form, die Liebe zweier Menschen als Zeichen für Unendlichkeit, solide und wertvoll. Bereits die Ägypter und Römer benutzten in der Antike den Trauring als Symbol für Treue und Liebe. Auch heute haben Verlobungs- oder Hochzeitsringe an ihrer Ausdruckskraft nichts verloren. Schließlich ist Gold nicht nur eine im Wert stetig steigende Wertanlage, sondern auch der Inbegriff für Beständigkeit.
Grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten
Goldschmied Thomas Lahl gibt der Liebe zweier Menschen seit 45 Jahren mit individuellen Anfertigungen einen unverwechselbaren Ausdruck: „Die Herstellung von Trauringen ist mit viel Herzblut verbunden, weil jedes Paar einzigartig ist.“ Für den perfekten Antrag und eine traumhafte Hochzeit bietet die Goldschmiede im Herzen Ulms, Hafengasse 24, eine große Auswahl an Ringen. Weil das Schmuckstück den stolzen Trägern als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit für eine gemeinsame Zukunft ein Leben lang gefallen soll, nimmt sich Thomas Lahl für die Beratung viel Zeit. Von klassisch schlicht bis modern ausgefallen sind mit unterschiedlichen Metallen, Fassarten der Brillanten und Gravuroptionen den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
Die persönlichen Ansprüche der Kunden werden dabei berücksichtigt. „Wer ein so wertvolles Schmuckstück trägt, soll von der Qualität überzeugt sein“, erklärt der Goldschmied und fügt hinzu: „Die Ringe werden ganz individuell nach jedem Kundenwunsch in unserer Goldschmiede gefertigt.“
Persönlicher Kontakt
Ob am Anfang der Verlobungsring steht, oder dann die Ringe fürs Leben: Das Team Goldschmiede Lahl Konzept in Ulm freut sich auf das persönliche Gespräch. Das Goldschmiedehaus stellt zum Jahresende seine Geschäfte ein, ein Nachfolger ist jedoch gefunden. Aus besonderem Anlass erhalten Kunden jetzt einen Rabatt von 30 Prozent auf vorrätige Ringe und Lagerware sowie zehn Prozent auf individuell gefertigte Schmuckstücke. ab