Hörakustiker Iffland Crailsheim: 35 Jahre Kompetenz
Sonderveröffentlichung

Hörakustiker Iffland Crailsheim Hörakustiker Iffland Crailsheim: 35 Jahre Kompetenz

35 Jahre Iffland-Filiale Crailsheim: Jubiläumsfeier mit Vorträgen, Hörtests und Beratung

Das Iffland-Team Crailsheim: Elvira Doebbelin, Dr. Johannes Spengler, Katrin Kohlmai, Filialleiterin Annett Gropper und Susanne Hübner. Nicht im Bild: Andrea Mayer. Foto: Iffland

24.06.2024

Vor 35 Jahren eröffnete die Iffland-Filiale ihre Tore in Crailsheim. Seitdem ist das Traditionsunternehmen Botschafter und gute Adresse für individuelle Hörlösungen. Für das Team rund um Annett Gropper ist dies ein Grund zu feiern - mit Vorträgen, Beratung, kostenlosen Hörtests und genussreichen Erfrischungen.

Von Montag bis Mittwoch, 24. bis 26. Juni, wollen die erfahrenen Hörakustiker auf die letzten 35 Jahre anstoßen und sich mit einem kleinen Jubiläumsprogramm für die langjährige Treue ihrer Kunden bedanken. Wer mag, kann einen kostenlosen Hörtest absolvieren oder sich bei Fachvorträgen über die neuesten Trends in der Hörakustik informieren: „Moderne Hörsysteme entwickeln sich ständig weiter, weshalb wir uns besonders auf die Expertenbeiträge von Cochlear, Resound und Widex freuen. Sie versorgen unsere Kunden mit Informationen aus erster Hand und zeigen die mannigfaltigen Möglichkeiten der Hörgeräteversorgung auf“, sagt Filialleiterin Annett Gropper.

Mit dem hochwertigen Informationsangebot folgt das Hörakustik-Team seinem Grundsatz, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen mit fundierter Beratung eine allumfassende Rundumversorgung zu gewährleisten. Dazu gehören neben der klassischen Hörsystemberatung auch die Anfertigung von individuellem Gehörschutz oder die professionelle Nachsorge für Kunden mit Cochlea-Hörimplantaten.

Dabei schöpfen die Iffland-Experten aus einem breit gefächerten Sortiment namhafter Hersteller, mit denen sie bereits langjährige Partnerschaften pflegen. Sie selbst sind ein eingespieltes Team qualifizierter Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung, die sich viel Zeit für die Beratung und Anpassung der Hörgeräte nehmen. „Nur wenn unsere Kunden zurechtkommen, ist die passende Hörhilfe gefunden. Daher versuchen wir, gemeinsam die bestmögliche zu finden, sowohl während der Beratungs- und Anpassungsphase als auch später in der Nachsorge“, betont Gropper. pm