Škoda-Familientag bei Haller Autohaus Koch: Allrounder für Familie oder Job
Sonderveröffentlichung

Koch Automobile Schwäbisch Hall Škoda-Familientag bei Haller Autohaus Koch: Allrounder für Familie oder Job

Beim großen Škoda-Familientag gibt es am Samstag, 9. April, die Tour-Sondermodelle und den neuen Škoda Karoq zu entdecken.

Das Koch-Verkaufsteam steht für Fragen rund um die Škoda-Modelle bereit (von links): Waldemar Warth, Joshua Maier, Shari Schnitzer, Benjamin Ehleiter, Robin Zaulich und Uwe Föll. Foto: Koch Automobile

08.04.2022

Vom Sondermodell bis hin zu den Neuheiten – das gilt es beim „Großen Škoda-Familientag“ zu entdecken. Dazu lädt Koch Automobile in Schwäbisch Hall am Samstag, 9. April, von 9 bis 15 Uhr ein.Im Fokus stehen an diesem Aktionstag im Haller Aschenhausweg 9 vor allem die Tour-Sondermodelle, die sich nicht nur für Familien eignen, sondern auch bei den Business-Kunden von Koch Anklang finden, wie Verkaufsleiter Benjamin Ehleiter weiß: „Ob im Arbeitsalltag, auf Geschäftsreise oder privat: Die Tour-Sondermodelle von Škoda sind in jedem Fall die richtige Wahl.“

Gleich sechs Modelle umfasst die Tour-Familie: Fabia, Scala, Kamiq, Karoq, Kodiaq und Octavia gehören dazu. „Sie alle bestechen unter anderem durch jede Menge Komfort und eine umfassende Ausstattung mit vielen serienmäßigen Extras“, macht Verkäufer Uwe Föll neugierig. Obendrauf gebe es einen Preisvorteil von bis zu 3800 Euro. „Es lohnt sich also mit der Familie, Freunden oder Kollegen vorbeizukommen“, unterstreicht Ehleiter. „Beim Weißwurstfrühstück oder verschiedenen Getränken, können die Kunde den Aktionstag bei uns genießen.“

Update für den Karoq

Pünktlich zum Škoda-Familientag gibt es auch noch eine Premiere zu feiern: Der Kompakt-SUV Karoq hat ein Update erhalten. „Zu den Neuerungen gehören ein markanteres Design, mehr Sicherheits- und Assistenzsysteme, Matrix-LED-Scheinwerfer und neue Komfortoptionen“, berichtet Verkäufer Joshua Maier. „Mit intelligentem Allrad-Antrieb, Offroad-Modus und Berganfahrhilfe ist der neue Škoda Karoq für nahezu jede Strecke gewappnet.“

Ihn gibt es auch als Sondermodell „Karoq Tour“ bei Koch zu erleben. „Das Besondere dabei: Viele Extras wie etwa ein digitales Kombi-Instrument, LED-Heckleuchten in Kristallglasoptik mit animierten Blinkern, Parksensoren hinten und schicke 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sind bereits serienmäßig enthalten“, so Koch-Experte Robin Zaulich. Wer es sportlicher mag, der kann sich zudem das Modell „Karoq Sportline“ anschauen. pm