Mobiltelefongeschäft MoCoS GmbH in Gaildorf: Zum Wohl der Kunden
Sonderveröffentlichung

MoCoS Gaildorf Mobiltelefongeschäft MoCoS GmbH in Gaildorf: Zum Wohl der Kunden

Leiterin Melanie Ende verspricht bewährte Leistungen an neuem Standort - schöneres Ambiente, mehr Diskretion

Melanie Ende freut sich, Kunden nun ein schöneres Ambiente bieten zu können. Foto: privat

09.02.2023

Wer mit Melanie Ende spricht, merkt schnell: Ihre Kunden liegen der Handyexpertin sehr am Herzen. Daher überrascht die Motivation für den Umzug der „MoCoS GmbH“ in Gaildorf in die neuen Räumlichkeiten auch kaum: „Ich habe die tollsten Kunden und die haben einfach ein schöneres Umfeld verdient“, erklärt die Filialleiterin.

Nach langem Suchen wurde genau das gefunden: Direkt neben dem bisherigen Standort, im selben Gebäude wie die Kaffeerösterei Kochergold, bietet der Handyladen seit ein paar Tagen die bewährten Leistungen an. „Heller, größer und luftiger“, so beschreibt Ende die neuen Geschäftsflächen. Das Einrichten hat sie mit viel Herzblut selbst übernommen, um ein schönes Klima zu schaffen. „Außerdem ist natürlich Diskretion wichtig, die ist aber am neuen Standort auf jeden Fall gegeben“, betont die Leiterin.

Hier gibt es nun Handys mit und ohne Vertrag und natürlich kompetente Beratung und viel Hilfe rund ums Telefonieren. Für Termine steht die Fachfrau auch gerne außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten bereit. Und auch die Reparatur von defekten Geräten macht MoCoS in Gaildorf möglich – hierfür werden die Handys in die Hauptfiliale nach Lauffen am Neckar geschickt.

Eine perfekte Gelegenheit, sich selbst ein Bild von den Räumen zu machen, haben Interessierte im Rahmen des Pferdemarkts. Beim verkaufsoffenen Sonntag am 12. Februar wird der neue Laden offiziell eröffnet. „Ich will meine Kunden glücklich machen. Wenn das gelungen ist, freue ich mich über positive Google-Bewertungen. Das hilft mir weiter“, bittet Melanie Ende schmunzelnd. ina