Mit der Investition in dieses neue Geschäft setzt die Familie Frey nicht nur auf eine Vergrößerung der bestehenden Verkaufsfläche mit über 1000 Quadratmetern, sondern auch auf die Ansprache der Kundschaft von morgen. Die Neugestaltung der gemieteten Geschäftsräume, in der sich jahrzehntelang eine Gärtnerei mit Obst- und Gemüsehandel befand, macht das Einkaufserlebnis noch ansprechender und zeitgemäßer alterslose Mode, die jeden Geschmack bedient.
"Wir möchten die Kunden der Region und von weiter her mit den aktuellen Trends und einem modernen Einkaufserlebnis begeistern“, er-Chef Rainer Frey.



Gerade mal 30 Schritte I vom alteingesessenen Damenmodehaus entfernt, steht der "kleinen Schwester“, was die Fortführung der internationalen Marken betrifft, nichts mehr im Wege. Das Konzept bietet: Angels, Armedangels, Elbsand, Freequent, Gang, Msch Copenhagen, Only sowie Senoritas Icon Deluxe. Um den Einkauf zu machen, bequemer, schließt das reichhaltige Angebot nach wie vor einen besonderen Service mit ein. Wer sich im Laden nicht sicher ist, ob das gemusterte Oberteil mit der Farbe der Lieblingshose matcht, kann sich gerne eine Auswahl zusammenstellen lassen oder bucht eine von den rund 30fachkundigen Mitarbeiterinnen, die einen zielführenden Blick in den heimischen Kleiderschrank der Kundin wirft.
Im März wird was geboten
Von Donnerstag, den 6. bis Samstag, den 8.3.
Eröffnung des neuen Modegeschäfts in der Ulmer Straße 6 mit vielen tollen Aktionen. Am 6. März sind die Spielerinnen der FrauenBundesliga von "Frisch Auf“ - Stephanie Elies, Petra Hlogyik, Sarah Irmler, Lea Neubrander und Leonie Patorra - mit ihrem Glücksrad vor Ort. Auf das Lieblingskleidungsstück gibt es 20 Prozent Rabatt. Und weil der schmucke neue Shop nicht namenlos bleiben soll, ist die Mithilfe der Kunden gefragt: Die Familie Frey freut sich über kreative Vorschläge.
Freitag, den 14.3.
Modenschau im Uditorium. Naturbedingt steht der Monat März für die Zeit des Aufbruchs, der Winter wandelt sich zum Frühling. Auf farbenfrohe Art und Weise wird dies in Kürze in Uhingen sichtbar: Mit einer von der Diplom-Ballettpädagogin Denise Lorz inszenierten Modenschau vom Modehaus Frey in Kooperation mit den Tänzerinnen und Tänzern und Marga Render von den Stauferfestspielen.


Aktuelle und hochwertige Markenmode, die auf einem Laufsteg im Uditorium mit energetischer Lebensfreude präsentiert wird - da lohnt es sich, dabei zu sein. Es sind 1 nur noch wenige Karten für je 10 Euro, die beim Einkauf in den Modewelten Frey verrechnet werden, erhältlich. c Die Fakten zum Event: Wo? Im Uditorium Uhingen, direkt gegenüber vom Damenmodehaus Frey. Wann? Freitag, den 14. März, Beginn 18 Uhr. Anschließend ist bis 22 Uhr geöffnet.
Donnerstag, den 20. bis 30.3.
Uhinger Fashion Days mit jeder Menge Überraschungen und Highlights: Losglück der Marke Gang, gebundene Blumensträuße für die Kunden, Foto-Box von Betty Barclay.
Sonntag, den 30.3.
Offener Sonntag mit Verkauf und Filstalwelle Showtruck direkt vor dem Haus. Alle Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Info Roid
Beide Damen-Modehäuser, das Herren-Modehaus sowie die Wäschegalerie haben an allen sechs Tagen von früh bis spät jeweils ab 9 Uhr durchgehend geöffnet. Montag bis Freitag bis 18.30 Uhr und neu, am Samstag kann man nun eine Stunde länger, bis 17 Uhr, shoppen.