Präsentiert von
Sonderveröffentlichung

Neueröffnung am 3. Dezember Neueröffnung der Netto Filiale in Grosselfingen am 3. Dezember

Mit über 5.000 Artikeln, einem Bake-Off-Regal, umweltfreundlichen Mehrwegverpackungen und nachhaltigen Produkten, wie den Eigenmarken mit dem WWF-Panda-Logo, setzt Netto auf Qualität und .

Die neue Netto-Filiale in Grosselfingen: Günstige Eigenmarken bieten Qualität, Vielfalt und Regionalität. Foto: Netto Marken-Discount

30.11.2024

Wie auch in den bundesweit über 4.300 Netto-Filialen finden Kundinnen und Kunden hier eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren, Molkereiprodukten, Fleisch- und Wurstwaren sowie zahlreiche Drogerieartikel. Und das Beste? Alles an einem Ort. Das ist nicht nur praktisch, sondern lohnt sich auch fürs Portemonnaie, denn neben Markenartikeln bereichern zahlreiche sehr günstige Netto-Eigenmarken das Sortiment.

Unternehmen aus der Region

Auf einen Blick: Zehn Fakten zur neuen Netto-Filiale in Grosselfingen

• Nahversorgung: über 5.000 Artikel mit Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität

• Verkaufsfläche: über 729 Quadratmeter

• Bio-Lebensmittel: dauerhaft bis zu 500 ökologisch zertifizierte Bioprodukte wie Obst, Käse und Wurst

• Bake-Off-Regal: große Auswahl an täglich frisch gebackenen Backwaren

• Verantwortung: Netto setzt auf nachhaltige Produktalternativen

• Parkplätze: 55

• Partnerschaft: Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG

• Großer Mehrwegbereich: umweltfreundlichere Mehrwegflaschen bei Bier, Wasser & Co.

• Kontaktlose Bezahlung: mobile, sichere Bezahlalternativen

• Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 7 Uhr -20 Uhr

Alles unter einem Dach

Immer mehr Kundinnen und Kunden bevorzugen effizienteres Einkaufen. Bei Netto Marken-Discount können sie ihren gesamten Einkauf direkt vor Ort erledigen. Die - große Bandbreite von Lebensmitteln sowie über 1.000 Drogerie-Artikel, von Marken und Eigenmarken lässt keine Kundenwünsche offen. So können Netto-Kundinnen und -Kunden sich den Umweg in den Drogeriemarkt sparen.

Unternehmen aus der Region

Mehr Nachhaltigkeit bei Netto

Mit dauerhaft bis zu 500 Bio-Artikeln gehört Netto zu einem der größten Bio-Händler bundesweit und ist Vorreiter in der Discountlandschaft mit der größten Auswahl an Getränken in umweltverträglicheren Mehrwegverpackungen. Zusätzlich tragen über 390 Netto-Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Naturschutzorganisation WWF: So erkennen. Kundinnen und Kunden auf den ersten Blick ein nachhaltigeres Produkt, das die vom WWF anerkannten Standards (EU-Biosiegel, MSC, FSC oder Blauer Engel) erfüllen und entsprechend durch unabhängige Prüforganisationen zertifiziert wurde.

Unternehmen aus der Region

Günstige Preise

Die hohe Inflation reduziert deutschlandweit die Kaufkraft. Das Konsumverhalten wandelt sich und viele Kundinnen und Kunden werden preissensibler, vor allem bei Lebensmitteln. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Das Netto-Sortiment überzeugt zudem durch Qualität sowie günstige Preise.

Unternehmen aus der Region

Sparen mit Netto

Netto Marken-Discount ermöglicht mit den wöchentlich wechselnden Aktionsartikeln in den Handzetteln sowie in der Netto-App Preisvorteile für einen günstigen Wocheneinkauf. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese entweder direkt in einer der bundesweit über 4.300 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop einlösbar. 

Unternehmen aus der Region

Im Übrigen unterstützt Netto gemeinsam mit Kundinnen und Kunden regelmäßig regionale, gemeinnützige Vereine.

Kontaktlos zahlen bei Netto

Bezahlen ist bei Netto nicht nur bar möglich, sondern auch kontaktlos per EC- und Kreditkarte und via NFC (Near Field Communication), per PayPal, Apple Pay und Google Pay oder mobil mit der Netto-App.


Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft.

Unternehmen aus der Region

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.

Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.