Restaurant Paradies in Ulm: Georgien ist im Paradies
Sonderveröffentlichung

Wiedereröffnung Restaurant Paradies Restaurant Paradies in Ulm: Georgien ist im Paradies

In Rammingen führt die Familie Chkuaseli das georgische Restaurant Mimino, nun gibt es die Küche auch in Ulm.

21.09.2022

Die Traditionsgaststätte am Stadtrand im Grünen ist unter neuer Leitung. Die Gastronomenfamilie Chkuaseli verwöhnt seit Juli mit georgischen Speisen, dazu gibt es Küchenklassiker und Saisongerichte. Der Mittagstisch bietet flotte Küche mit bekannten Lieblingsgerichten wie Schnitzel oder Spaghetti, in die georgische Genusswelt geht es beim entspannten Tafeln im Innenraum mit Wintergarten oder auf der weitläufigen Terrasse.

Erfolgsgeschichte

„Genießen Sie unsere traditionelle, georgische Küche. Frische Zutaten mit handwerklicher Kochkunst garantieren besondere Geschmackserlebnisse“, lädt Familie Chkuaseli ein, sich auf die kulinarische Reise zu begeben. „Unsere Gerichte sind oft mit Geschichten verbunden“, betonen die Chkuaselis, die Wert legen auf authentische georgische Küche – ein Novum in Ulm. In Rammingen führt die Familie seit fünf Jahren das georgische Restaurant Mimino, nunmehr bereits eine Erfolgsgeschichte, nicht zuletzt wegen der Live-Musik. Jetzt kommen die Gäste auch in Ulm in den Genuss der georgischen Landesküche und des Weins, denn Georgien ist die Wiege des Weines. Die Weinkarte im Paradies ist ein Streifzug durch die 525 Rebsorten Georgiens. Wer etwas ohne Prozente möchte, bestellt sich Kompott aus Früchten. Das ist in Georgien nicht zum Essen, sondern zum Trinken. ps

Info:
Restaurant Paradies,
Ruhetal 17,
Tel: 0731/80016866,
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch bis Freitag von 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr, Samstag und Sonntag 11.30 bis 23 Uhr, Dienstag Ruhetag.