AniCura in Frankenhardt: Neuer Name für die Kleintierpraxis Dr. Angelika Meißner - gleiches Herz
Sonderveröffentlichung

AniCura Hohenlohe AniCura in Frankenhardt: Neuer Name für die Kleintierpraxis Dr. Angelika Meißner - gleiches Herz

Aus Klein wird Groß: Die Kleintierpraxis Dr. Angelika Meißner in Frankenhardt heißt jetzt „AniCura Hohenlohe".

27.06.2022

Seit der Gründung vor 25 Jahren ist die Kleintierpraxis Dr. Angelika Meißner in Frankenhardt voneiner kleinen "Ein-Frau-Praxis" zu einer der großen Kleintierpraxen der Region gewachsen. Über regionale Bekanntheit hat sie unter anderem dank der Spezialisierung auf die Tieraugenheilkunde erlangt. Mittlerweile zählt dasTeam um Dr. Angelika Meißner knapp 20 Mitarbeiter. Es bleibt weiterhin wie gewohnt bestehen.

Austausch und Zusammenarbelt

„Um für die zukünftigen Herausforderungen der Kleintiermedizin gewappnet zu sein, haben wir uns entschieden ein Teil von ,AniCura zu sein. Für uns bedeutet dies mehr internationalen Austausch und intensivere fachliche Zusammenarbeit", erklären die Tierärzte in einer Pressemitteilung die Gründe für diesen Schritt.

Vertrautes Gefühl

Und sie betonen: „Die Kunden und Patienten erwartet bei uns auch weiterhin dasselbe vertraute und sichere Gefühl wie bei ihrem letzten Besuch. Sie bekommen nach wie vor Zugang zu einer hervorragenden tierärztlichen Betreuung. Bei AniCura glauben wir, dass wir als eine Familie von Kliniken und Praxen mit gemeinsamen Ressourcen eine bessere Versorgung für die Tiere gewährleisten können, als dies jeder Einzelne könnte."

Entstanden ist ,,AniCura" 2011 einem Zusammenausschluss skandinavischer Tierkliniken - heute ist die Gruppe ein Vorbild in der spezialisierten Tiermedizin und ein hochgeschätzter Partner von Tierliebhabern in ganz Europa.

Umfangreiches Angebot

Die ,,AniCura Hohenlohe" bietet weiterhin die üblichen Leistungen einer Haustierarztpraxis, wie zum Beispiel Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, Kastrationen, Röntgenuntersuchungen, Weichteilchirurgie und innere Medizin. Zudem stehen die Experten den Tieren mit besonderen Qualifikationen wie der Augenheilkunde, Kardiologie, Zahnheilkunde, Ultraschall inklusive Herzultraschall und Zuchtuntersuchungen zur Seite. pm