Sonderveröffentlichung

Finanzprofis Haag Grund zum Feiern

Wolfgang Haag leitet die Signal-Iduna-Vertretung in der Gaildorfer Straße 88 und wurde jetzt zum Bezirksdirektor ernannt.

Gebietsdirektor Herbert Sowa (li.) und Verkaufsleiter Robert Weick (re.) gratulierten Wolfgang Haag. Foto: privat

25.11.2019

##mainParagraph##

Bereits nach gut einem Jahr Zugehörigkeit zur Signal-Iduna-Gruppe ist es Wolfgang Haag und seinem Team gelungen, die höchste Auszeichnung zu erreichen und zur Bezirksdirektion aufzusteigen.

Wolfgang Haag lernte 1982 Versicherungskaufmann bei der Thuringia-Versicherung in Stuttgart und machte sich im November 1990 selbstständig. Am 1. Februar 2018 startete er als Generalvertreter bei der Signal-Iduna-Gruppe und wurde dieses Jahr zum Bezirksdirektor ernannt. Um das zu feiern, gibt es ab sofort bis Sonntag, 1. Dezember, für jeden Kunden der Finanzprofis Haag einen Adventskalender im Büro in der Gaildorfer Straße 88 in Crailsheim (solange der Vorrat reicht). Das Team besteht aus vier Verkäufern, drei Innendienstkräften und den beiden Azubis. Ihre Schwerpunktthemen sind die Krankenversicherungen, für die es schon viele Auszeichnungen gab, sowie die Sondertarife für Handwerker und gewerbliche Kunden. Die private Krankenversicherung der Signal Iduna lässt sich mit ihrer Vielzahl an Tarifen an jede Lebenssituation anpassen.

Durch den Beitragsentlastungstarif ist es sogar möglich, im Alter beitragsfrei versichert zu sein. Die Finanzprofis beraten nicht nur zur privaten Krankenversicherung, sondern bieten individuelle Absicherungsmöglichkeiten für den privaten und gewerblichen Haushalt. Auch beim Wechsel in den neuen Kfz-Tarif sind bis 30. November Einsparungen möglich. Einen Wehrmutstropfen bringt der Jahreswechsel mit sich: Die Unfallversicherung mit garantierter Beitragsrückgewähr soll im nächsten Jahr entfallen. pm