Höchste Qualität und beste Beratung seitens der Experten von Elektro Fuchs in Munderkingen
Sonderveröffentlichung

Elektro Fuchs in Munderkingen Höchste Qualität und beste Beratung seitens der Experten von Elektro Fuchs in Munderkingen

Ganz in Rot - das Markenzeichen von Elektro Fuchs. Die neue Firmenzentrale des innovativen Munderkinger Betriebs im Gewerbegebiet an der B 311 weist sich als Novum aus. Der rennomierte Traditionsbetrieb präsentiert Miele Hausgeräte und ein modernes Servicezentrum.

Julia und Harald Fuchs setzen auf beste Markenqualität und einen umfassenden Kundenservice. Fotos: Emmenlauer

30.06.2022

Bereits im Februar 2021 ist Elektro Fuchs in sein neues Domizil im Interkommunalen Gewerbegebiet in Munderkingen eingezogen. Das markante Gebäude in der Carl-Benz-Straße 1 zieht ohne Zweifel schon von weitem die Blicke auf sich. Die Fassade ist ganz in Rot gehalten, markant abgesetzt mit dem Namen Elektro Fuchs und der pfiffigen Zeichnung eines Fuchskopfes. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten vergangenes Jahr sowohl die geplanten Feierlichkeiten zur Neueröffnung wie auch zum Jubiläum „100 Jahre Elektro Fuchs“ abgesagt werden.

Novum in der Region

Die neue Firmenzentrale auf dem 5000 Quadratmeter umfassenden Areal vereint neben Büros, Sanitärbereich und Installationsbetrieb auch den stationären Fachhandel mit Jura&Miele-Premiummarkenshop – ein absolutes Novum in der Region.

Nach den Worten von Inhaber Harald Fuchs ist die Aussiedlung von den beengten Räumen in der Altstadt ins Interkommunale Gewerbegebiet – verteilt auf vier Standorte – eine Investition in die Zukunft gewesen, auch um weiter im stark verändernden Markt zu bestehen.

Alles aus einer Hand

Das moderne Servicezentrum von Elektro Fuchs in Munderkingen lädt zum umfassenden Informieren und ausgiebigen Entdecken ein. Der repräsentative Showroom samt Premium-Shop für die Hausgeräte von Miele und JURA-Kaffeeautomaten, die kompetente Beratung zu moderner Elektroinstallation und klimafreundliche Solaranlagen vom Fachmann – all das gibt es bei Elektro Fuchs aus einer Hand und natürlich auch unter einem Dach. Elektrotechnikermeister Harald Fuchs markiert den Umzug in das neue Servicezentrum in der Carl-Benz-Straße 1 auch deshalb für wichtig und richtig, „weil wir nun noch umfassender auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Wer sein Haus und seine Hausgeräte fit machen will für eine klimafreundliche Zukunft, der findet bei uns immer die passenden Lösungen“, betont Harald Fuchs.

Markengeräte-Vielfalt

Die Kunden erwartet ein breites Sortiment an Waschmaschinen, Trockner, Spülmaschinen oder Kücheneinbaugeräten wie Backöfen, Dampfgarer oder Kühlgeräte. Ebenso gibt es Saugroboter und Bodenstaubsauger – mit oder ohne Akku – sowie Zubehör für alle Produktgruppen. Hier findet jeder für seine in die Jahre gekommene Einbauküche das passende Miele-Gerät.

Insbesondere für Kaffeegenießer ein Muss ist die Kaffeewelt der Marke JURA. In der heimeligen „Kaffee-Ecke“ präsentiert Elektro Fuchs zahlreiche JURA-Kaffeevollautomaten für jeden Kaffeeliebhaber – und natürlich auch ein Tässchen Kaffe zum Probieren. Abgerundet wird das breit gefächerte Angebot durch erlesene Kaffeesorten aus Südtirol und der Schweiz. Elektro Fuchs ist übrigens deutschlandweit einer der ersten Miele-Fachhändler, die ihre Kunden mit dem neuen Miele-Showroom-Design begrüßen können.

Umfassende Beratung

„Wir helfen unseren Kunden mit einer exzellenten Beratung, die passenden Elektrogeräte zu finden. Das erspart ihnen viele Folgeprobleme, die beim anonymen Internetkauf entstehen kann“, betont Harald Fuchs. Das Servicezentrum bündelt auch Werkstatt und Lager des Elektroinstallationsbetriebs. „Das verkürzt die Rüstzeiten für unsere Monteure und sorgt dafür, dass wir noch schneller bei unseren Kunden sein können“, sagt Fuchs. Davon profitiert auch der zertifizierte Miele-Kundendienst, den Elektro Fuchs ebenfalls anbietet. Übrigens stehen den Kunden im neuen Servicezentrum eine Vielzahl an Parkplätzen bereit.

Infos: Geöffnet hat das Servicezentrum von Fuchs Elektro in der Carl-Benz-Straße 1 im Interkommunalen Gewerbegebiet in Munderkingen von Montag bis Freitag, von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17.30 Uhr. Am Mittwochnachmittag und am Samstag ist geschlossen. Erreichbar ist Elektro Fuchs unter Telefon 07393/1539, Fax 07393/6131, per E-Mail: info@elektrofuchs-munderkingen.de. Näheres auch auf der Homepage unter www.elektrofuchs-munderkingen.de .