Sonderveröffentlichung

Hausmesse bei EP:Marzini Göppingen TV-Kauf leicht gemacht

Bei der Hausmesse von EP:Marzini gibt es noch bis Samstag eine Alt-gegen-Neu-Aktion und vieles mehr. Und: TV-Geräte werden beim Kunden auch zum Test-Fernsehen aufgestellt.

Ein ganz neues TV-Erlebnis verspricht Mathias Marzini. Foto: Constantin Fetzer

04.11.2019

##mainParagraph##

Von Constantin Fetzer 

„Wir wollen die Kunden von unseren neuen Geräten begeistern“, sagt Mathias Marzini, Inhaber des gleichnamigen Fachgeschäfts in der Göppinger Innenstadt. Moderne Technik, herausragende Bild- und Tonqualität sowie große Bildschirme bringen den TV-Genuss auf ein neues Level. Wer noch ein altes, vergleichsweise kleines Gerät hat, der kann nun noch bis Samstag von der Aktion „Alt-gegen-Neu“ rund um die Hausmesse bei EP:Marzini profitieren. „Wer weiß, wie lange das alte Gerät noch funktioniert?“ fragt Mathias Marzini und empfiehlt, nun auf ein neues Gerät umzusteigen, solange es bis zu 500 Euro Prämie für das Altgerät gibt, die bei einem Neukauf verrechnet werden. Vor dem Erwerb kann der Kunde ein neues Modell testen: „Wir stellen das TV-Gerät beim Kunden kostenlos auf und er kann es einige Tage testen und so sehen, wie viel schärfer das neue Bild ist und wie das meist größere Gerät in der Wohnung wirkt“, erklärt Marzini, der die „Chefberatung“ beim Kunden in der Regel selbst übernimmt. Er rät auch: „Man muss sich bei der Gerätegröße nicht an der bereits vorhandenen Schrankwand orientieren“ – diese könne man zum Beispiel anpassen. In Kooperation mit einem Göppinger Einrichtungshaus sowie Schreinern könne man das Mobiliar so ändern, dass das neue Gerät dort ab sofort Freude bereitet. Oder man bringt das Gerät per Schwenkarm an einer Wand an – hier ist durch die flachen Bildschirme heute vieles möglich. Die Profis haben sicher eine Lösung.

Optimaler Empfang

Doch das TV-Gerät selbst sei das eine, „wir sind aber auch Spezialisten, um den bestmöglichen Empfang zu gewährleisten“, erklärt Mathias Marzini. Egal ob per Internet-Streaming, Satellitenschüssel oder per Kabelanschluss: Die Techniker von EP:Marzini konfigurieren die Geräte optimal – ebenfalls beim Kunden zu Hause. Die Anbindung an das Internet, die Einstellung der Kanäle und viele Möglichkeiten mehr erledigt der Servicetechniker rund um die „Zufriedenheitsgarantie“ von EP:Marzini. Und: „Wir bieten einen Sofortkundendienst und kommen möglichst noch am selben Tag vor Ort, um zu helfen“, verspricht Mathias Marzini. Denn: „Wir sind Fachhändler vor Ort mit Beratung und mehrfach ausgezeichnetem Service.“

Hochwertige Geräte

EP:Marzini setzt vor allem auf hochwertige Geräte namhafter Marken – insbesondere aus Deutschland. „In unserer hauseigenen Meisterwerkstatt reparieren wir die Geräte“, erklärt er – bei deutschen Herstellern sei die Versorgung mit Ersatzteilen garantiert. Neben den TV-Geräten stellt EP:Marzini bei der Hausmesse auch Hifi-Geräte mit attraktiven Aktionen vor und hat ab sofort auch Kaffeevollautomaten in der Ausstellung.

Info Die Hausmesse mit vielen Aktionen bei EP:Marzini ist ab heute bis Samstag, 9. November.