Tolle Preise zu gewinnen!
Sonderveröffentlichung

Geschenkideen zum Muttertag am 08. Mai 2022 Tolle Preise zu gewinnen!

05.05.2022

Rolf Miller- "OBACHT MILLER"

Sa, 28.05.2022 20:00 Uhr UDITORIUM, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim. Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I" - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller.


Christoph Sieber - ,,Mensch bleiben"

So, 29.05.2022 20:00 Uhr Neubau-Saal, Rosenbühl 14, 74523 Schwabisch Hall

Das Gute vorweg, Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In Mensch bleiben" hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.


Moving Shadows - Ein Schattentheater, das alles in den Schatten stellt

Dle Mobilés, So, 29.05.2022 |19:00 Uhr Edwin-Scharff-Haus, Silcherstrasse 40,89231 Neu-Ulm

Nach ihrem Sieg beim französischen Supertalent haben die Mobiles mit ihren Moving Shadows" das Publikum weltweit begeistert. Jetzt ist die Zeit reif für neue Abenteuer aus der Schattenwelt. Die Mobilés haben wieder ein rauschendes Fest für die Sinne inszeniert. Liebend, leidend, tanzend, turnend, poesievoll und witzig verzaubern sie ihr Publikum - schwarz, weiß und in Farbe. Schatten, die die Welt begeistern.