Sonderveröffentlichung

Sommermarkt in Grosselfingen Zeit für Kauf und Plausch

Markt - Gut 20 Händler werden am Montag auf dem Grosselfinger Marktplatz ihre Waren feilbieten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Herbst hatte der beliebte Markt noch wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen. Jetzt kann der Bummel nachgeholt werden.

20.07.2021

Am kommenden Montag, 19. Juli, findet in der Gemeinde Grosselfingen der traditionelle Sommermarkt statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Der Markt ist von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Viele Marktstände werden in der Grosselfinger Ortsmitte auf dem Marktplatz aufgebaut. 20 Händler werden ihre Waren anbieten: von praktischen Pfannen und Töpfen über schicke Socken, Schuhe und Lederwaren bis hinzu Haushalts- und Kurzwaren. Auf die Einhaltung der derzeitigen Corona Vorschriften wird geachtet. Es gibt einen Imbiss- und einen Süßwarenstand. So steht einem angenehmen und sicheren Marktbesuch nichts im Wege.  

Es muss nur noch das Wetter passen, wie hier im Sommer 2020.
Es muss nur noch das Wetter passen, wie hier im Sommer 2020.

Die Märkte in Grosselfingen sind auch immer ein Ort der Begegnung, an dem sich die Besucher treffen und austauschen. Außerdem hat ’s Stüble ab 10 Uhr geöffnet. Es werden Saure Kutteln mit Bratkartoffeln, Schnitzel, Hähnchen, Wurstsalat und Baguette serviert. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Nachdem der Herbstmarkt im vergangenen Jahr coronabedingt ausfiel, freuen sich die Marktbeschicker und die Gemeindeverwaltung über eine rege Teilnahme bei hoffentlich schönem Wetter.