Koch Motorrad GmbH in Schwäbisch Hall: Ab auf die Straße
Sonderveröffentlichung

Koch Motorrad GmbH Koch Motorrad GmbH in Schwäbisch Hall: Ab auf die Straße

Probefahrten, neue Modelle und Gewinnchancen: Koch Motorrad lädt am 14. April zum Yamaha-Saisonstart ein. Das Unternehmen bietet einen Hol- und Bringdienst für Interessierte an

Ein professionelles Team kümmert sich um Verkauf, Service und Reparatur. Foto: Koch

13.04.2024

Einblicke in die aktuelle Modellpalette und Probefahrten auf zahlreichen - der erwartete Fahrzeugenbesucher am Sonntag, 14. April, wenn Koch Motorrad von 10 bis 16 Uhr zum traditionellen Yamaha Saisonstart einlädt. Die Koch Motorrad GmbH deckt die komplette Modellpalette von Yamaha Motorrad ab. Von der 50ccm-Klasse bis hin zu den schweren Motorrädern, ob Motorroller, Nakedbike, Adventurebike oder Superbike: Hier ist für jeden Kunden etwas Passendes dabei. Ort der Veranstaltung ist das erst im Januar eröffnete, komplett neu gebaute Motorradhaus der Koch Autogruppe im Aschenhausweg 5 in Schwäbisch Hall, direkt neben der ebenfalls neu gebauten Cupra--Garage.

Neben der großen Probefahrtaktion gibt es ein Glücksrad mit vielen Sofortgewinnen, attraktive Sonderangebote zum Saisonstart sowie einen Biker-Stammtisch, um auch die „Benzingespräche“ nicht zu kurz kommen zu lassen. Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt: Es gibt Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke.

Wer es bislang noch nicht geschafft hat, beim erst im Januar eröffneten Motorradhaus der Koch Autogruppe vorbeizuschauen, hat zudem nochmals die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen. Auf zwei Stockwerken wird den Kunden eine große Auswahl an motorisierten Zweirädern angeboten. Im Untergeschoss ist die ebenfalls komplett neue Motorradwerkstatt eingerichtet.

Für das neue Motorradhaus hat die Koch Autogruppe gleich von Beginn an ein professionelles Team gewinnen können: Roland Fechter kümmert sich um den Verkauf der Zweiräder und wird dabei von Ralf Eckert unterstützt, welcher sich auch um den Servicebereich kümmert. Das Werkstattteam besteht aus Zweirad-Mechanikermeister Kilian Hörmann sowie Zweirad-Mechatroniker Max Fieting. Innerhalb der Koch Autogruppe ist Stefan Härterich als Geschäftsführer für die Motorradsparte zuständig. Mit der Errichtung Motorrad-Standortes des möchte die Koch Autogruppe im Marktgebiet, das sie mit ihren VW-Konzernmarken betreut, künftig auch professioneller Ansprechpartner im Motorradsektor sein.„ Unsere über 90-jährige Erfahrung im Automobilsektor möchten wir nutzen, um auch in Motorradbereich den Kunden einen optimalen Service sowie ein umfangreiches Angebot zu bieten. Als Vertragspartner der Marke Yamaha im Verkauf und Service vertreten wir eine traditionsreiche und etablierte Motorradmarke mit hoher Zuverlässigkeit, emotionalen Produkten und guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus bieten wir im Servicebereich zusätzlich Reparatur und Kundendienst für alle Motorradmarken an“, berichtet Stefan Härterich. „Zudem bieten wir einen Hol- und Bringdienst, bei dem wir die Motorräder sicher vor Wind und Wetter geschützt in unserem speziell ausgebauten VW Crafter von der Garage des Kunden zur Werkstatt und wieder zurücktransportieren können“, ergänzt er.
pm