"Little Lodge" in Melchingen: Heizungen der eine, Kleinhäuser der andere
Sonderveröffentlichung

Leistungsstark und innovativ "Little Lodge" in Melchingen: Heizungen der eine, Kleinhäuser der andere

Neueröffnung/Neue Wohnformen: Dirk Höppner ermöglicht den Traum vom bezahlbaren Eigenheim, erbaut aus Naturstoffen, Mark Stoller bietet bei Alt- und Neubau starke Leistungen im Bereich Sanitär, Klima und Heizung. Zwei hervorragende Adressen in Melchingen!

Dirk Höppner ermöglicht den Traum vom einem eigenen kleinen Haus. Bezahlbar, schnell verwirklicht, erbaut aus Naturstoffen und komfortabel, stellt eine „Little Lodge“ zugleich eine Wertanlage dar.

03.06.2023

Melchingen ist für vieles bekannt, schöne Landschaft, Kulturangebot und leistungsstarke Firmen. Was Letzteres angeht, lohnt sich aber ein genauerer Blick. Da tut sich in diesem Augenblick so einiges.

Dirk Höppner - Der Schreinergeselle für alle Fälle ist Spezialist für Bauschreinerei, wenn es um Wohnbausanierungen aller Art geht, um Türen, Fenster, Parkett .... Sein Kundenkreis reicht seit Jahren weit über die Region hinaus.

Jetzt bietet der „Schreinergeselle“ mit dem meisterlichen Können nichts weniger als Eigenheime im Stil der Zukunft an: aus Massivholz, 60 Quadratmeter in der Grundfläche. Vom ersten Kundengespräch bis zur Schlüsselübergabe ist eine „Little Lodge“ in zirka zwölf Wochen gebaut und erstellt. Der Raum umfasst Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer, Küche und eingerichtetes Bad. Die Little Lodges sind ebenerdig, barrierefrei, behaglich, von hoher Wohnqualität und werden nachhaltig aus Naturstoffen gefertigt und sind mit einem Preis von etwas mehr als 200 000 Euro in überschaubarer Zeit bezahlbar.

Sie haben noch Fragen zu ihrem möglichen Traumhaus der Zukunft? Die werden von Dirk Höppner ausführlich beantwortet.

Info: Weitere Infos finden sich unter www.little-lodge.de ; Telefon: 07126/92894612. Besichtigen kann man den Prototyp der Little Logdes in der Lauchertstraße 11 in Melchingen am Samstag, 17. Juni, und Samstag, 8. Juli, jeweils ab 16 Uhr.

Neuer Fachbetrieb

Mark Stoller hat seinen Betrieb für Heizungstechnik und Sanitär in dieser Woche in Melchingen eröffnet. Ein Neuling ist der Heizungsbau- und Installateurmeister in seiner Branche aber keinesfalls. Sein umfassendes Fach-wissen erarbeitete er sich bei namhaften Unternehmen, wie Vaillant und Weishaupt.

Bei sämtlichen Anliegen rund um Heizung, Sanitärbereich und Klimatechnik steht er mit effektiven Lösungen und Ideen zur Seite. „Egal, ob es sich um ein Neubauprojekt handelt oder ob Sie meine Dienste für bestehende Anlagen benötigen - ich berate Sie gerne bei der Planung sowie der Auswahl der richtigen Komponenten“, sagt er.

Mark Stoller ist der Mann, wenn es um Sanitär und Heizungstechnik geht: Einbau, Reparaturen oder Wartung sind bei ihm in den richtigen Händen, sauber, zuverlässig, pünktlich.
Mark Stoller ist der Mann, wenn es um Sanitär und Heizungstechnik geht: Einbau, Reparaturen oder Wartung sind bei ihm in den richtigen Händen, sauber, zuverlässig, pünktlich.

Stoller übernimmt Einbau, Reparaturen und Wartungen. Seine Devise dabei lautet, ganz nach guter schwäbischer Manier: Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Der Installateur- und hilft Heizungsbaumeister auch bei der Frage, wenn es darum geht, das Eigenheim für Klimavorschriften fit zu machen. Was kann, was muss? Darf ich meine alte Heizung weiter nutzen, soll ich auf einen anderen Energieträger umstellen?

Viele Eigenheimbesitzer sind da angesichts der verwirrenden Aussagen überfordert. Mark Stoller hilft hier gerne und kompetent weiter.

Wer sich informieren möchte, kann den Fachmann auch auf seiner Internetseite besuchen: stoller-heizungstechnik.de. Die Geschäftsadresse lautet Im Heintal 20,72393 Melchingen, Telefonnummer 07126 928 80 64, Email: info@stoller-heizungstechnik.de.