Lichterabend im Gartenmarkt Beiselen: Es werde Licht!
Sonderveröffentlichung

Lichterabend im Gartenmarkt Beiselen Lichterabend im Gartenmarkt Beiselen: Es werde Licht!

Neben Weihnachtsdeko spielt auch Licht eine große Rolle - besonders am 23. November. Weihnachtsmarkt in der Rampe am 2. und 3. Dezember.

FOTO: ULRIKE HOCHE

15.11.2023

„Um diese Zeit ist bei uns alles weihnachtlich dekoriert“, schwärmt Sibylle Häge. Ein riesiges Angebot an Sternen, Hirschen, Engeln, Kugeln, Kerzen und Schalen erwartet die Besucher im Gartenmarkt in der Blaubeurer Straße. Es funkelt und glitzert überall. 

„Dieses Mal haben wir den Fokus auf das Licht gelegt. In der dunklen Jahreszeit haben wir doch alle gerne Licht um uns - sei es in Form von echten Kerzen, Lichterketten oder Feuerschalen“, so die Marktleiterin. Neu: Am Donnerstag, den 23. Nov. findet zwischen 17 und 20 Uhr ein Lichterabend im Gartenmarkt statt. „Bei Dunkelheit lassen wir es stimmungsvoll leuchten und vielleicht haben manche nach Feierabend noch Freude an diesem Angebot. Für eine Stärkung ist auf jeden Fall gesorgt“, beschreibt Sibylle Häge die neue Idee. Aber auch die klassischen und beliebten Events wie „Winterliches Dekoobjekt“ am 22. Nov. und das „Adventskranzbinden“ am 27. Nov. stehen wieder an. Details und Anmeldung dazu gibt es im Gartenmarkt. Nicht vergessen: den Weihnachtsmarkt in der Rampe am 2. und 3. Dez. unbedingt vormerken! uho

Info
Lichterabend am 23. November von 17 bis 20 Uhr bei Beiselen an der Blaubeurer Straße, Ulm
www.gartenmarkt-beiselen.de