Ganz konsequent der Qualität und Kompetenz verschrieben
Sonderveröffentlichung

Neueröffnung HEM Küchen Ganz konsequent der Qualität und Kompetenz verschrieben

Der Umbau des Fachhändlers in Bad Mergentheim ist jetzt abgeschlossen. Die Küchenstudios in Schwäbisch Hall und Crailsheim feiern mit.

Das Team der Küchenexperten in Schwäbisch Hall wartet auf den Besuch zahlreicher Kunden. Foto: HEM

26.12.2022

Bei HEM Küchen gibt es derzeit Grund zum Feiern: Nach wochenlanger Umbauphase begeht das Küchenstudio in Bad Mergentheim nun seine große Neueröffnung. Diesen großartigen Meilenstein möchte das Unternehmen aber nicht nur am Standort Bad Mergentheim zelebrieren. Auch in allen anderen Küchenstudios in Crailsheim, Schwäbisch Hall, Backnang und Schorndorf wird mitgefeiert.

So hat sich der renommierte Fachhändler in den letzten Wochen nicht nur bei den Umbauten enorm ins Zeug gelegt: ,,Damit wir unseren Kunden an allen Standorten ein besonderes Bonbon zur Neueröffnung bieten können, wurden einmalige Sonderkonditionen mit unseren Lieferanten vereinbart. Diesen Preisvorteil möchten wir direkt an unsere Kunden weitergeben", freut sich Geschäftsführer Thomas Ernst und fügt an: ,,Wir können unseren ersten 100 Kunden ihre Wunschküche, individuell nach ihren Vorstellungen geplant, zu einem sensationellen Sonderpreis anbieten."

Bei einer Abnahme der Küche bis Ende des Jahres 2023 haben die Kunden eine Festpreisgarantie. Außerdem können sie ihren Küchentraum mit einer Laufzeit von bis zu 60 Monaten zu null Prozent finanzieren. Fernab des immensen Preisvorteils liefert HEM Küchen viele weitere großartige Argumente, um mitzufeiern und im Küchenstudio vorbeizusehen. Denn abseits der Neueröffnungswochen überzeugt der Fachhändler mit Kompetenz und Qualität. Getreu der Unternehmens-Philosophie ,,Beste Küchen - Beste Preise!" liegt der Fokus auf der Qualität der Küchen, Beratung und Montage, sowie auf dem Kundenservice während der gesamten Planungsphase bis hin zum Einbau der Küche. ,,Schließlich geht es um nicht weniger als den wichtigsten Raum im Zuhause unserer Kunden", erklärt Heiko Hiller, Studioleiter in Schwäbisch Hall. Deshalb setzt das Unternehmen auf die besten und erfolgreichsten Küchenmarken Europas" und kombiniert dies mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 30 000 montierten Küchen in über 45 Jahren.

In diesem Jahr wurde HEM Küchen von Europas führenden Küchenherstellern zum „TOP Küchenstudio" ausgezeichnet. ,,Auch wenn wir uns über diese Auszeichnung sehr freuen, sind es die vielen positiven Kundenbewertungen und -Feedbacks, die uns besonders stolz machen", beschreibt Markus Gräter, Studioleiter in Crailsheim. Schließlich genießt die Zufriedenheit der Kunden oberste Priorität. Und weiter: ,,Inzwischen haben uns bereits über 3000 Kunden mit 5 Sternen und ,sehr gut’ bewertet. Ein Küchenprojekt ist für uns erst dann erfolgreich beendet, wenn der Kunde zufrieden ist." pm