Möbelhaus Gunst in Schwäbisch Hall: Kräftig sparen beim Möbelkauf
Sonderveröffentlichung

Personalpreise bei Gunst Möbelhaus Gunst in Schwäbisch Hall: Kräftig sparen beim Möbelkauf

Geschäftsführer Tom O. Gunst bestätigt 15 Prozent Personalrabatt für Kunden.

Große Auswahl, kleine Preise - so macht das Möbel-Shoppen Spaß. Foto: Gunst

31.03.2023

Mit einem Sonderverkauf startet das Schwäbisch Haller Möbelhaus Gunst in den April. Bis Samstag gelten bei Gunst Wohnen und Küche und Gunst Nimm-Mit Möbelmarkt besondere Einkaufspreise. ,,Ab heute gewähren wir Kunden einen Rabatt von 15 Prozent auf fast alle Möbel", bestätigt Geschäftsführer Tom O. Gunst. „Das sind Konditionen, von denen sonst nur unsere Mitarbeiter profitieren."

Eine Woche Sonderpreise

Angebot Mit diesem besonderen kommt das Möbelhaus all jenen Kunden entgegen, die sich einen lange gehegten Einrichtungswunsch erfüllen möchten. ,,Gerade das Frühjahr mach Lust auf Neues. Da bringen ein neues Regal, eine moderne Couch oder eine andere Farbe der Sofakissen ein bisschen frischen Wind ins Zuhause." Für das letzte Quäntchen Gemütlichkeit lohne sich der Abstecher in die Gunst Boutique, rät Tom Gunst. Hier zeigt das Möbelhaus, wie sich mit Accessoires besondere Akzente setzen lassen.

Wer aktuelle Trends mit dem eigenen Stil kombinieren möchte, findet bei den Fachberatern in den beiden Gunst Einrichtungshäusern kompetente Unterstützung. „Für Kunden in Hohenlohe sind wir die Nummer eins in Sachen Möbel", erinnert der Einrichtungsspezialist an die Ergebnisse des letzten Kundenspiegels aus Hall und Crailsheim. ,,Neben einer großen Auswahl schätzen Kunden bei uns vor allem die hohe Beratungsqualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis."

Wer sich einen Wohntraum erfüllen möchte, solle sich den Sonderverkauf zu Personal-Einkaufspreisen vom 1. bis 8. April nicht entgehen lassen, rät der Einrichtungsspezialist. ,,Es lohnt sich gerade jetzt besonders, denn einige Hersteller haben für die nächsten Wochen schon Preiserhöhungen angekündigt." Wer sein Budget schon verplant habe, aber dennoch von neuen Möbeln träumt, ,,dem bieten wir gerne eine Finanzierung zu interessanten Konditionen an", versichert Gunst. ,,So wird der Traum von einer neuen Einrichtung wahr!" pm