RTS Steuerberatung in Schwäbisch Hall: Großzügig und vielseitig in der Gaildorfer Straße
Sonderveröffentlichung

RTS Schwäbisch Hall RTS Steuerberatung in Schwäbisch Hall: Großzügig und vielseitig in der Gaildorfer Straße

Neues Büro mit besserer Anbindung und moderner Ausstattung - RTS Schwäbisch Hall, ist nun in der Gaildorfer Straße 12 zu finden.

12.09.2022

Schon seit Mitte Juni dieses Jahres ist das Team der RTS Schwäbisch Hall nun in der Gaildorfer Straße 12 zu finden. Ein paar Straßen weiter als bisher, empfangen die RTS-Experten rund um Standortleiter Andreas Wendel ihre Kunden fortan in einem großzügigen und modernen Büro. Dieses liegt in der zweiten Etage, hat viel Platz, lichtdurchflutete Räume, genügend Parkmöglichkeiten und eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz, wie Wendel berichtet. Außerdem ist der Zugang behindertenfreundlich.

Mehr Möglichkeiten schaffen

„Es ging uns nicht nur um mehr Platz - wir wollten sowohl unseren Mitarbeitern, als auch unseren Mandanten eine moderne Ausstattung sowie eine bessere Anbindung zu uns bieten", erklärt der Steuerberater. In den neuen Räumlichkeiten können zukünftig auch Kundenveranstaltungen und Fortbildungen stattfinden. Die Schwäbisch Haller Steuerexperten sind auf die Branchen Handwerk, Hotellerie, Gastronomie spezialisiert, beraten aber vor allem inhabergeführte Betriebe der Region.

Fachexpertise im Land nutzen

Seit 2020 gibt es die RTS Steuerberater inzwischen in Schwäbisch Hall. Hierfür löste sich Steuerberater Andreas Wendel aus der 2006 gegründeten Gemeinschaftskanzlei ,,Kurz & Wendel PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft". Als RTS Schwäbisch Hall schloss er sich mit seinem sechsköpfigen Team der RTS Steuerberatungsgesellschaft an. ,,Dies eröffnete ein größeres Leistungsspektrum und die Fachexpertise von rund 100 Steuerberatern wie Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten in ganz Baden-Württemberg", macht Wendel deutlich. Zudem werden regelmäßig Steuerfachangestellte ausgebildet.

Trotz Umzug ändert sich für die Mandanten außer der neuen Adresse nichts: Die Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben dieselben. Auch die Öffnungszeiten sind unverändert: Montags bis donnerstags stehen die Spezialisten von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung, freitags dann wie gehabt von 8 bis 14 Uhr. pm