Klingensteiner Gastronomie: Das Klingenstein in Blaustein
Sonderveröffentlichung

Safety Summit AST Arbeitssicherheit & Technik Klingensteiner Gastronomie: Das Klingenstein in Blaustein

02.07.2022

Wir sind das Klingenstein in Blaustein mein Name ist Susanne Holzapfel. Aber ohne mein starkes Team geht hier nichts- und das braucht Verstärkung. Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden?

Das sind wir:

Die Klingensteiner Gastronomie GmbH & Co.KG betreibt in Blaustein das Hotel Klingenstein mit 63 Hotelzimmern. Außerdem haben wir Tagungsräume für bis 50 Personen, brauen unsere acht Sorten Bier selbst und im Wirtshaus servieren wir regionale Spezialitäten.

Unsere Philosophie:

Wo sich unsere Gäste wohlfühlen, macht es auch Spaß zu arbeiten. Bis zu zehn verschiedene Nationalitäten vereinen wir unter einem Dach - das macht uns besonders! Neben unseren Mitarbeitern, einer coolen Location, dem Bach an unserem Biergarten und den Festen, die wir hier mit unseren Gästen feiern dürfen, ist das Klingenstein ein klimafreundliches Vollholz-Hotel.

Diese Stellen können wir Dir anbieten:

· Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
· Servicemitarbeiter (m/w/d)
· Spüler (m/w/d) oder Küchenhilfe (m/w/d)
Alle Stellen in Vollzeit, Teilzeit oder zur Aushilfe.

Wir bieten auch jungen Leuten die Chance, unsere Berufe im Hotel kennen zu lernen.

Warum solltest Du uns kennenlernen?

Wir sind freundlich, ehrlich und fair. Wir freuen uns auf Dich!