Samdanli Automobile in Jagstheim: 300 Autos im Portfolio
Sonderveröffentlichung

Samdanli Automobile Samdanli Automobile in Jagstheim: 300 Autos im Portfolio

Mert Samdanli eröffnet dritte Filiale seines Autohandels.

Eine Niederlassung von Samdanli Automobile ist seit April mit fünf Mitarbeitern in Jagstheim vertreten. Foto: Marius Stephan

30.05.2023

Der ehemalige Auto-Meiser-Standort in Jagstheim hat einen neuen Betreiber: Mit Mert Samdanli und seiner Firma Samdanli Automobile hat sich ein Unternehmen dort eingemietet, das in der Region nicht unbekannt ist: Samdanli hat seinen Hauptsitz in Oberrot und betreibt eine Filiale in Murrhardt.

Nun kamen Verkaufsräume und Werkstatt in der Jagstheimer Hauptstraße hinzu. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf dem An- und Verkauf von Automobilen, Samdanli ist in diesem Bereich international tätig. Aber auch Reparaturen aller Art gehören zum Angebot.

„Für uns spricht unsere Erfahrung, wir sind bereits über 20 Jahre in diesem Geschäft tätig", sagt Inhaber Mert Samdanli. Die Geschichte des Unternehmens begann Anfang der 2000er-Jahre in Sulzbach an der Murr. "Wir wollen weiter wachsen, deshalb haben wir uns mit der Familie Meiser zusammengesetzt“, erzählt Samdanli. Kurze Zeit später pachtete das Unternehmen die Räumlichkeiten in Jagstheim. "Wir sind ein Familienbetrieb, der Chef ist immer da. Davon profitieren natürlich unsere Kunden, das schafft Vertrauen."          mst