40 Jahre Pegasus - weiterhin Jubiläumsangebote im Trautwein Zweirad-Center in Derendingen 
Sonderveröffentlichung

Trautwein Zweirad-Center 40 Jahre Pegasus - weiterhin Jubiläumsangebote im Trautwein Zweirad-Center in Derendingen 

Freizeit: In Derendingen gibt es eine große Auswahl an Rädern und E-Bikes - und natürlich einen guten Service.

Kompetent und gut gelaunt: das Trautwein-Team um Geschäftsführer Paul Trautwein (hintere Reihe/Mitte). Foto: Trautwein

11.05.2022

Das Jubiläum geht in die dritte Woche: Anlässlich „40 Jahre Pegasus“ hat das Zweirad-Center Trautwein im Industriegebiet „Unter dem Holz“ in Derendingen noch etliche Jubiläumsmodelle im Angebot. Denn kaum eine Fahrradmarke ist so breit aufgestellt wie Pegasus: Hier gibt es ein E-Bike als edles Cityrad, ein modernes Trekkingbike oder aber ein praktisches Faltrad.

In Sachen Alltags- und Freizeitmobilität ist das Angebot riesig. Was noch dazu kommt: Alle Preisbereiche vom Einsteiger bis zur Spitzenklasse werden abgedeckt; darüber hinaus gehören zur Pegasus-Standardausrüstung immer sehr verlässliche Komponenten. „Von Anfang an sind wir Händler von Pegasus und gehören zum großen Netzwerk von rund 1000 Händlern in ganz Europa“, so Geschäftsführer Paul Trautwein.


„Wir gehören zum großen Netzwerk von rund 1000 Händlern in ganz Europa.“ 

Paul Trautwein Geschäftsführer


Unangefochtener Bestseller sind immer noch E-Bikes. Diese gibt es mittlerweile in allen Varianten. Ob als Trekking-E-Bike, das für unsere Gefilde sehr gut geeignet ist, oder aber auch als Mountainbike. Gerade bei den jüngeren Kunden sind die E-Mountainbikes sehr beliebt, da sich damit lange und steile Touren toll bewältigen lassen. Groß geschrieben wird gleichwohl der gute Service bei Trautwein. „Im persönlichen Gespräch mit unseren Fachkräften wird zuerst besprochen, für welchen Bedarf das neue Rad gedacht ist, dann werden die Qualitätsansprüche ermittelt und die Modelle vorgeführt“, so Paul Trautwein. Bei schlechtem Wetter kann man hervorragend auf der Indoor-Strecke seine Runden drehen - bei schönem Wetter ganz entspannt vor dem Geschäft radeln oder gar gleich den Kreßbach hoch.