Eröffnung von "Küchen von Goll" in Göppingen am 12.-13. Mai: Leidenschaft für Handwerk und Design
Sonderveröffentlichung

Übernahme „Küchen von Goll" Eröffnung von "Küchen von Goll" in Göppingen am 12.-13. Mai: Leidenschaft für Handwerk und Design

Thomas Goll hat sein Studio an die Schreinerei Schurr übergeben - am Freitag und Samstag wird Neueröffnung gefeiert: mit Küchenberatung, Vorstellung neuester Küchentechnik und einer Spanndecken und Beleuchtungsschau. 

Nach der Übernahme des Göppinger Traditionsbetriebs "Küchen von Goll" durch Tobias und Dieter Schurr (hintere Reihe links und rechts außen), kümmert sich das Team der Schreinerei Schurr unter anderem um persönliche Beratung, Planung, Aufmaß, Anlieferung und Montage der Küche ... so wie man es sich immer vorgestellt hat. Foto: Küchenstudio Goll

11.05.2023

Das Göppinger Küchenstudio "Küchen von Goll" ist etabliert. Inhaber Thomas Goll hat sein Unternehmen jetzt an die Schreinerei Schurr aus übergeben. Hohenstaufen "Ich gehe langsam in den Ruhestand", sagt Thomas Goll. Mit Dieter und Tobias Schurr habe er die passenden Nachfolger gefunden, die den Betrieb in seinem Sinne weiter führen würden. Die Übernahme kommt nicht von ungefähr, seit vielen Jahren arbeiten die beiden Unternehmen schon erfolgreich zusammen. Die Schreinerei Schurr liegt mittlerweile bereits in den Händen der vierten Generation. "Die Nachfolge ist gesichert", freut sich Chef und Schreinermeister Dieter Schurr, der die Schreinerei im Jahr 1993 von seinem Großvater Wilhelm übernommen hatte.

Familienbetrieb, der Kundenwünsche erfüllt

Sohn Tobias, ebenfalls Schreinermeister, ist bereits in den elterlichen Betrieb eingestiegen, Bruder Jonas noch in der Schreinerausbildung. Mit individuellen, hochwertigen Möbeln schafft die Schreinerei Räume, passgenau auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten. Leidenschaft für Handwerk und Design, ein gutes Gespür für Trends und Material, verbunden mit persönlicher Beratung und Knowhow erwartet die Kunden der Schreinerei. Das Angebot reicht von der Möbelfertigung bis zur Komplettlösung vom Boden bis zur Decke.

Möbelbau und Küchen-Knowhow

Mit dem Küchenstudio wird das Portfolio erweitert. Das Küchenstudio von Goll, das seinen Namen behält, sei die ideale Ergänzung zur Schreinerei. "Einbauküchen in bester Qualität, mit guter Beratung", verspricht Schurr und die Symbiose mit der Schreinerei habe viele Vorteile, denn: "Wir können auch industriegefertigte Küchen inklusive aller Extras komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden anpassen."

von Iris Ruoss

Info: Alles neu macht der Mai - im Fall der Geschäftsübernahme wird gefeiert: Das "Küchenstudio von Goll" lädt am Freitag, den 12. Mai, von 10 bis 18 Uhr und Samstag, den 13. Mai, von 10 bis 16 Uhr zum Eröffnungsevent ein.