Vanessa Zarbock Hair & Body Salon in Marktlustenau: Beauty rund um den Kopf
Sonderveröffentlichung

Vanessa Zarbock Hair & Body Vanessa Zarbock Hair & Body Salon in Marktlustenau: Beauty rund um den Kopf

Vanessa Zarbock vereint im Salon Frisur, Make-up und Gesundheit.

Vanessa Zarbock führt ihren Salon in Marktlustenau. Foto: privat

30.05.2023

Im Oktober 2021 gründete Vanessa Zarbock in Kreßberg ihren Friseursalon "Hair & Body". Wie der Name bereits verrät, erwartet die Kunden dort mehr, als nur Haare schneiden. "Ich mache eigentlich alles, was die Kopfpflege angeht", sagt die Friseurmeisterin, die sich nicht nur mit den Frisurentrends auskennt, sondern zudem noch Diplom-Coloristin, Make-up-Artist, Ernährungsberaterin, Browstylistin, Fachtrainerin für Friseure ist und nebenbei noch Seminare gibt.

Besonderen Wert legt Zarbock auf die Gesundheit, ob Haar oder Kopfhaut. Hochwertige Produkte und besondere Techniken sorgen nicht nur für ein gutes Aussehen, sondern auch für Vitalität auf dem Kopf.

Auch in Sachen Extensions, einer Spezialität im Kreßberger Salon, setzt die Expertin besonders auf sich selbst: Um ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat sie mit "Vhair" ihre eigene Marke gegründet, die sie exklusiv in ihrem Salon einsetzt. "Meine Extensions bestehen ausschließlich aus russischem Premiumhaar", betont Zarbock die Qualität der Verlängerungen.

Diese kommen oft auch beim Brautstyling zum Einsatz, eine Dienstleistung, die Zarbock auch bei den Bräuten zuhause anbietet. Frisur, Make-up und einen strahlenden Look für den wichtigsten Tag im Leben gibt es bei Zarbock aus einer Hand.

Aktuell gewährt die Friseurmeisterin Neukunden einen Willkommensrabatt von 20 Prozent auf den ersten Haarschnitt. Das Angebot läuft noch bis Ende August.        mst