BMW Motorrad Partner Munding in Riedlingen: Music. Motorcycles. New Heritage.
Sonderveröffentlichung

Wochenende ist großer Testtag BMW Motorrad Partner Munding in Riedlingen: Music. Motorcycles. New Heritage.

Riedlingen: Von Freitag, 1. Juli, bis Sonntag, 3. Juli, können Interessierte nach Lust und Laune BMW-Motorräder testen. Auch eine geführte Tour, ein Grillabend und ein Lagerfeuer gehören zu dem bunten Programm an diesem Wochenende. 

Selbst Hand anlegen zu können, ist beim Kauf älterer Maschinen von Vorteil - alternativ ist ein guter Draht zu einer guten Werkstatt wichtig. Foto: Zacharie Scheurer/dpa-mag

28.06.2022

Gitarrenriffs und Motorensound: Hochgenuss für die ein Ohren freiheitsliebender Menschen. Auch in diesem Jahr ist Gänsehaut beim Pure & Crafted Festival wieder einmal garantiert. BMW Motorrad präsentiert vom 1. bis zum 2. Juli durchaus stolz und mit großer Vorfreude die inzwischen fünfte Ausgabe des Events im Sommergarten in Berlin. Dort wird ein vollgepackter Tag mit Musik, Motorradkultur und New Heritage-Lifestyle zelebriert.

Viel lost in Riedlingen

Aber auch die Daheimgebliebenen werden an diesem Wochenende voll und ganz auf ihre Kosten kommen. So präsentiert etwa das Riedlinger Autohaus Munding ein Test-Event der Extraklasse. Vom 1. bis zum 3. Juli können dort alle BMW-Motorrad-Modelle ausgiebig getestet werden. Zudem gibt es eine geführte Tour inklusive professioneller Fahrzeugeinweisung.

Viele Experten vor Ort

Am Start sind selbstverständlich auch Jekill & Hids, die Motorradfahrern das ultimative Fahrerlebnis mit einer elektronisch verstellbaren Auspuffanlage bieten, der Auspuffanlagen-Spezialist Hattech, bekannt für Einzelanfertigungen und Kleinserien, sowie die Experten der Munding Customs Edition-Sonderumbauten.

Sympathisch und kompetent im Einsatz

Als Kunde stehen die Biker bei der Munding GmbH stets im Mittelpunkt. Dort treffen eingefleischte Biker auf Mitarbeiter, die diese große Leidenschaft teilen. Von einem BMW-Motorrad-Händler darf man schließlich mehr erwarten als hervorragende Bikes, eine kompetente Beratung und den perfekten Kundendienst. Bei Munding trifft man Leute, die die eigenen Wünsche verstehen und daher auch jeden einzelnen Kunden individuell betreuen.

Die perfekte Gebrauchte

Motorräder von BMW sind auch bei der Entscheidung für eine gebrauchte Maschine die erste Wahl. Langlebige Technik, zuverlässiger Service und optimale Teileversorgung der Verstand sagt: Eine sichere Bank. Innovative Ideen, souveräne Fahrwerke und unverwechselbare Motoren - das Herz sagt: Genau das will ich haben!

Hinzu kommt ein eigens bei BMW-Motorrad entwickeltes Programm, nach dem gebrauchte Bikes unter strengen Qualitätskriterien sowohl technisch als auch optisch vom BMW-Vertragshändler inspiziert werden. Etwaige Mängel werden behoben und das Motorrad in genau den Zustand versetzt, mit dem der neue Besitzer sich schon vor der Probefahrt auf die gewünschte Freude am Fahren einstellen kann.

Denn auch für Gebrauchte gilt hier derselbe Maßstab wie für Neumaschinen: absolute Top-Qualität. Eben ein originales BMW-Motorrad. Tanja Stark