Ausgezeichneter Service und ehrliche Beratung punkten bei 2-Rad Zügel in Hall
Sonderveröffentlichung

9. Schwäbisch Haller Kundenspiegel Ausgezeichneter Service und ehrliche Beratung punkten bei 2-Rad Zügel in Hall

Zum siebten Mal holt sich 2-Rad-Zügel den Branchensieg. Aktuell werden die Werkstatt und die Geschäftsräume erweitert.

Das Team setzt auf Service und Beratung. Foto: Zügel

20.11.2022

Bereits zum siebten Mal in Folge landet die Firma 2-Rad-Zügel auf Platz eins beim Haller Kundenspiegel. Geschäftsführer Alexander Zügel ist sich sicher: „Das zeigt, dass wir in unserer Region nach wie vor den besten Service in Verbindung mit einer ehrlichen Beratung bieten." Und er ergänzt: ,,Wir freuen uns und sind stolz, dass wir uns nun bereits zum siebten Mal in Folge den Branchensieg sichern konnten. Zudem bedanken wir uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen."

Die guten Ergebnisse bei der Kundenbefragung bestätigen das Selbstverständnis des Unternehmens: ,,Die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Ausgehend davon finden wir gemeinsam das Fahrrad oder E-Bike, das am besten dazu passt", erklärt der Geschäftsführer.

Um diesem Anspruch und der steigenden Nachfrage auch in Zukunft gerecht zu werden, erweitert der Zweirad-Experte aktuell seine Geschäftsräume und die Reparaturwerkstatt. pm/ina