Firmenphilosophie wird sehr geschätzt
Sonderveröffentlichung

9. Schwäbisch Haller Kundenspiegel Firmenphilosophie wird sehr geschätzt

Dank hoher Beratungsqualität Kundenfreundlichkeit und setzt sich der Hagebaumarkt Häsele an die Spitze.

Dank der persönlichen Beratung setzt sich das Fachgeschäft auch gegen den Online-Handel durch. Foto: Häsele

20.11.2022

Die Mitarbeiter vom Hagebaumarkt Häsele in Schwäbisch Hall, dem zugehörigen Floraland und dem Drive-in sind kompetente Ansprechpartner, wenn es ums Werkeln in Haus und Garten geht. Das beweist der wiederholte Sieg im Haller Kundenspiegel: Unter den vier untersuchten Geschäften innerhalb der Branche schnitt man mit einer durchschnittlichen Zufriedenheit von 88,3 Prozent am besten ab.

,,Ich bin auf das Ergebnis und meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unglaublich stolz. Ohne sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen und ohne sie könnten wir uns auch nicht gegen den stärker werdenden Online-Handel zur Wehr setzen", ist sich Marktleiter Thomas Hoffmann sicher.

Bei der Beratungsqualität und der Freundlichkeit konnten die schon sehr guten Ergebnisse vom Kundenspiegel 2019 sogar noch einmal gesteigert werden auf 91,7 beziehungsweise 94 Prozent. ,,Das Ergebnis zeigt, dass unsere Firmenphilosophie von den Kunden sehr geschätzt wird und wir hier auf dem richtigen Weg sind", so Hoffmann. Und weiter: „Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt und wir sehen, dass eine kompetente, freundliche, persönliche Beratung den Kunden wichtig ist und auch von ihnen wertgeschätzt wird. Ist dies gegeben, kauft zumindest der Haller - Kunde auch gerne stationär." pm