Tolles Lob für das ganze Team
Sonderveröffentlichung

9. Schwäbisch Haller Kundenspiegel Tolles Lob für das ganze Team

Möbel Gunst wird zum fünften Mal in Folge Kundenspiegel zur Nummer eins beim Haller der Branche gekürt.

Tom O. Gunst freut sich über die Auszeichnung. Foto: Gunst

20.11.2022

„Seit über 100 Jahren steht der Name Gunst in Hohenlohe für stilvolles Wohnen und kompetente Beratung in allen Einrichtungsfragen" - so lautet der Anspruch des Schwäbisch Haller Möbelhauses. Und diesem Anspruch wurden die Einrichtungsprofis aus dem Haller Westen in den Augen ihrer Kunden in den letzten Jahren wieder gerecht. Ganz aktuell erhielt das Möbelhaus Gunst den Titel ,,Branchensieger" in der Kategorie Einrichtungshäuser in Schwäbisch Hall.

,,Dass wir von unseren Kunden in Schwäbisch Hall dieses große Lob erhalten, freut uns sehr. Zeigt es doch, dass in unserer Heimatstadt Jung und Alt bei uns ihre Einrichtungsträume verwirklichen und der Name Gunst hält, was er verspricht: schöne Möbel für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel", freut sich Tom O. Gunst, Inhaber des Familienunternehmens.

Schon zum fünften Mal in Folge wählten die Haller ihr ortsansässiges Möbelhaus zur Nummer eins. „Das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch beim fünften Mal nicht. Im Gegenteil!", betont der Einrichtungsprofi. „Dass wir für unser Kunden die Nummer eins sind, ist für unser ganzes Unternehmen - von den Einrichtungsfachberaterinnen und -beratern über die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sachbearbeitung bis hin zu den Liefer- und Montageteams - ein tolles Lob. Diese Anerkennung ist gleichzeitig Ansporn für die Zukunft."

Drei Faktoren haben die Kunden überzeugt: eine exzellente Beratungsqualität, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und eine erstklassige Kundenfreundlichkeit. ,,Wir freuen uns sehr über dieses tolle Kundenlob, schließlich wissen wir, dass unsere Kunden uns nur dann zu ihrer Nummer eins machen, wenn Beratung, Qualität und Preise überzeugen. Dass dies so bleibt, dafür geben wir auch weiterhin jeden Tag unser Bestes versprochen!" pm