Von vier untersuchten Geldinstituten konnte sich die Sparkasse in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen befragten Kunden durchsetzen. Mit 85,3 Prozent durchschnittlichem Zufriedenheitsgrad liegt sie klar vorn. Finanzielle Angelegenheiten und Pläne sind Vertrauenssache. ,,Vertrauen, für das wir uns herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken", so der Vorstandsvorsitzende Thomas Lützelberger.
Die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden stehen stets im Mittelpunkt. Zwischen Kunden und Beratern besteht oft ein gewachsenes Vertrauensverhältnis. ,,Besonders erfreulich ist, dass wir beim PreisLeistungs-Verhältnis den ersten Platz belegt haben. Das Ergebnis stellt die Bestätigung unserer Geschäftsphilosophie dar. Wir legen höchsten Wert auf service- und qualitätsorientierte Finanzdienstleistungen. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das wahrnehmen und würdigen", bewertet Thomas Lützelberger das herausragende Ergebnis. pm