Für seine Aus- und Weiterbildung war der gelernte Koch und Küchenchef lange Zeit in der Schweiz und in Frankreich tätig, insgesamt zehn Jahre – davon drei Jahre in Paris bei den großen Chefs der Köchezunft. 2010 kehrte er nach Schwäbisch Hall zurück und stieg in das Familienunternehmen ein. „Ich habe mich der Region und dem elterlichen Betrieb immer verbunden gefühlt und freue mich nun darauf, unser Landhaus weiter voranzubringen. Am Montag können wir endlich wieder öffnen und sind schon sehr gespannt, was unsere Gäste dann zu unseren umfangreichen Neuerungen sagen.“
Damit die Besucher ihren Aufenthalt bei Familie Wolf auch so richtig genießen können, kümmert sie sich um individuelle Wünsche und setzt auf smarten Komfort. „Unsere Zimmer und Suiten sind geschmackvoll, mit neuster Technik und mit Sinn fürs Detail eingerichtet. Hochwertige Materialien, ein abgestimmtes Farbkonzept und smarte Features verbinden Funktionalität und Ästhetik. Gäste können ihren Aufenthalt auf eine neue Art und Weise bei uns im Landhaus erleben“, so Thomas Wolf.
Neubau und Modernisierung der Räumlichkeiten
Neben des Generationenwechsels in Form der Geschäftsübergabe von Christa und Josef auf deren Sohn Thomas Wolf stand in den vergangenen Monaten die Modernisierung der Räumlichkeiten an: In allen Restaurantbereichen wurden neue, hygienische Echtholzböden verlegt, die Toilettenanlagen wurden umgestaltet und auch die Küche des Restaurants wurde komplett erneuert.
Aktuell laufen noch die letzten Arbeiten wie zum Beispiel die Endreinigung der Küche, der gemütlichen Zimmer und der Hotelbar. Ab Montag haben das Restaurant und das Hotel dann nach der langen Pause wieder geöffnet. „Natürlich läuft der Betrieb unter Einhaltung der gängigen Hygiene- Regeln. Und wir arbeiten mit der Luca-App, um die Kontaktverfolgung so einfach und sicher wie möglich zu halten“, betont der neue Chef . pm/ina