Wieder mal blickt das SHK-Handwerk auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Vieles hat uns beschäftigt: Themen wie das GEG-Gesetz oder der Koalitionsbruch waren auch für uns spürbar. Für einige kam daher die Vorweihnachtszeit sehr gelegen, um einmal durchzuatmen, zu entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Umso schöner ist es da natürlich, wenn sich das eigene Badezimmer anfühlt wie ein kleiner Wellnessbereich. Dafür bieten besonders in der kalten Jahreszeit Badewannen für Badeliebhaber einen großen Mehrwert - lässt sich mit einem Bad eine Stunde ganz in Ruhe genießen. Denn: Badewannen sorgen für Entspannungsmomente im hektischen Alltag.
Darum und um vieles mehr kümmern sich unsere Fachbetriebe jedes Jahr aufs Neue, stehen mit Rat und um vieles mehr kümmern sich unsere Fachbetriebe jedes Jahr aufs Neue, stehen mit Rat und Tat zur Seite und setzen Kundenträume um. Aus diesem Grund können wir sagen, dass wir stolz auf unseren Zusammenhalt im vergangenen Jahr sind und auf die Gemeinschaft unserer Innungsbetriebe. Mehr denn je gilt es jetzt für uns, das Vertrauen unserer Kunden weiter zu stärken und Hand in Hand zu arbeiten.
Mit dem Ziel, dass wir uns diesen Teamgeist und diese Verlässlichkeit gegenüber unseren Kundinnen und Kunden genau so beibehalten, starten wir in ein neues, spannendes Jahr. Dass unser Teamgeist und unser Spaß am Handwerk bestehen bleiben, wir die Begeisterung für den Beruf auch im neuen Jahr an den Nachwuchs weitergeben und wir Herausforderungen weiterhin so gut meistern gemeinsam. Das wünschen wir uns für die Zukunft und bedanken uns für das erfolgreiche Jahr 2024.
Walter Wallitschek
Obermeister SHK-Innung Göppingen
www.shk-goeppingen.de
Instagram: shk_innung_göppingen
Facebook: shkinnunggoeppingen