Sonderveröffentlichung

Schwäbisch Haller Kundenspiegel Damit Technik Freude macht: Euronics Wolpert führt in Schwäbisch Hall

Beim zehnten Kundenspiegel 2025 überzeugt das inhabergeführte Fachgeschäft mit persönlicher Beratung, kompetentem Service und individuellen Lösungen – und sichert sich erneut den ersten Platz.

Jeder Kunde wird von der ersten Beratung bis zur fertigen Umsetzung begleitet. FOTO: PRIVAT

31.10.2025

Euronics Wolpert setzt Maßstäbe: Beim zehnten Schwäbisch Haller Kundenspiegel 2025 von MF Consulting erreichte das inhabergeführte Fachgeschäft erneut den ersten Platz. Geschäftsführer Marc Wolpert freut sich: „Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere persönliche Beratung, fachkundige Betreuung und unser erstklassiger Service bei den Kunden geschätzt werden.“ Bei Euronics Wolpert bekommen Kunden nicht nur Produkte, sondern maßgeschneiderte Lösungen. „Vom neuesten TVGerät über Haushaltsgroß- und -kleingeräte bis zu intelligenter Hausautomation mit Loxone – alles wird fachkundig erklärt, passend eingerichtet und zuverlässig geliefert. Besonders beliebt sind der Liefer- und Reparaturservice sowie die kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiter und Servicetechniker“, gibt Marc Wolpert einen Überblick über die Leistungen. 

„Unsere Strategie ist einfach: Wir hören unseren Kunden zu, beraten ehrlich und kompetent und setzen ihre Wünsche zuverlässig um“, sagt Wolpert. Jeder Kunde werde persönlich begleitet – vom ersten Beratungsgespräch bis zur fertigen Umsetzung – damit Technik Freude macht und reibungslos funktioniert. Mit dem ersten Platz im Kundenspiegel beweist Euronics Wolpert: „Wer Kompetenz, Service und Vertrauen sucht, findet hier einen Partner, der Technik greifbar, nutzerfreundlich und zuverlässig macht. Überzeugen Sie sich selbst – besuchen Sie uns in Schwäbisch Hall und erleben Sie, warum Euronics Wolpert den Unterschied spürbar macht!“, lädt Wolpert ein. pm