Kreis Göppingen: Gesellinnen und Gesellen feierlich losgesprochen
Sonderveröffentlichung

"Einfach elektrisierend" Kreis Göppingen: Gesellinnen und Gesellen feierlich losgesprochen

Mehrfache Auszeichnung für gute und sehr gute Prüfungsleistungen des Elektro-Handwerks

Viel Applaus und Anerkennung gab es für die Gesellinnen und Gesellen bei der Lossprechungsfeier des Elektro-Handwerks.

11.10.2023

Kreis Göppingen. Bereit für die Zukunft: Zahlreiche Gesellinnen und Gesellen des Elektro-Handwerks haben im September ihre Ausbildung abgeschlossen. Bei einer Feier der Elektro-Innung Göppingen im Restaurant Hirsch in Süßen wurden sie vom Prüfungsausschussvorsitzenden Michael Mühleis offiziell von ihren Pflichten als Auszubildende in ihren Lehrbetrieben losgesprochen und erhielten ihre Zeugnisse überreicht. Obermeister Jürgen Taxis und sein Stellvertreter Klaus Lasarek konnten dabei gleich mehrere Gesellinnen und Gesellen für gute und sehr gute Prüfungsleistungen auszeichnen.

Eine Urkunde und – je nach Leistung – auch Tankgutscheine erhielten: Amrei Serena Bußler, Manuel Gallasch, Marian Thomas, Georg Wolf, Gabriel Marsevan, Marc-Kevin Görlach, Louis Gansloser, Gent Salihu, Pascal Weise, Carmen Clement, Marco Haas, Philip Mayer, Jan Appel und Mahamad Saleh Tawil.