Sonderveröffentlichung

Hohenloher Volksfest in Blaufelden Sportsgeist und jede Menge Spaß

Beim zweiten Street-Soccer-Cup zeigen junge Nachwuchstalente aus der Region ihr Können am Ball und ein Highlight wartet auch noch

Schnelle Ballstafetten und viele Tore sind garantiert.

25.05.2023

Zum zweiten Mal wird im Rahmen des Hohenloher Volksfestes in Blaufelden die Gemeindemeisterschaft der Jugendmannschaften als Street-Soccer-Cup am Samstag, 27. Mai, von 9.30 Uhr bis circa 16 Uhr auf dem Schulgelände hinter dem Hallenbad veranstaltet. Die Jugend-Teams der Vereine TSV Blaufelden, SC Wiesenbach, FC Billingsbach und SpVgg Gammesfeld spielen das Turnier in einem Street-Soccer-Court mit Kunstrasen.

Zum ersten Mal treten bereits am Vorabend (Freitag, 26. Mai) ab 17 Uhr die Mädchen-Teams der SGM und der SpVgg Gammesfeld bei den D- und C-Juniorinnen auf dem Street-Soccer-Court gegeneinander an.

Selbstverständlich bietet der TSV Blaufelden bei diesem tollen Sportevent auch eine Bewirtung mit Getränken und Essen an. Zum Essen gibt es Pizzabrötchen, Kräuterbaguettes, Schinken-Käse-Baguettes sowie Waffeln.

Als besonderes Highlight wird am Samstag eine Tombola für Jung und Alt mit vielen tollen und wertvollen Preisen rund um das Thema Fußball zugunsten der TSV-Jugendarbeit veranstaltet. Viele Preise wurden dafür von den Bundesliga-Vereinen zur Verfügung gestellt. Unter anderem gibt es einen Startplatz für das Borussia Mönchengladbach-Fohlencamp in Blaufelden und 2x2 Karten für ein Heimspiel des FC Heidenheim zu gewinnen. pm