Habdank feiert 100-jähriges Firmenjubiläum in Göppingen
Sonderveröffentlichung

Metall macht's möglich Habdank feiert 100-jähriges Firmenjubiläum in Göppingen

Seit 100 Jahren steht das Unternehmen aus Göppingen für solide Lösungen aus Glas und Metall. Dafür wurde Geschäftsführer Martin Habdank nun die Ehrenurkunde der Handwerkskammer überreicht.

Zum Jubiläum überbrachten Alexander Gonzalez (links) und Innungsobermeister Martin Leutz (rechts) die Ehrenurkunde der Handwerkskammer an Geschäftsführer Martin Habdank. Foto: Habdank

19.12.2022

Göppingen. Moderne Technik und traditionelle Handwerkskunst - diese Kombination ist das Erfolgsgeheimnis von Habdank Metallbau aus Göppingen. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 100-jähriges Bestehen und blickt auf eine bewegte und vor allem erfolgreiche Geschichte zurück. Planung mit dem hauseigenen Konstruktionsteam, Produktion auf modernen Maschinen und Montage mit eigenen Teams lassen kreative Lösungen im Bereich Metallbau entstehen. 

Sowohl Privatkunden als auch Planer und Gewerbetreibende setzen auf das Knowhow von Habdank. „Unser Portfolio ist vielfältig", sagt Geschäftsführer Martin Habdank. Dazu zählen unter anderem Fassaden, Fenster, Türen, Überdachungen, Brandschutz, Reparatur und Service, Bauschlosserei und Sheddachsanierungen. ,,Wir legen großen Wert auf beste Qualität - und unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, dass wir diesen Standard sicherstellen können", erklärt der Geschäftsführer.